Foto: UHH/Denstorf

Dr. Michaela Tzankoff
Jungiusstraße 9
20355 Hamburg

Sprechzeiten: Mo bis Do 09:00 bis 15:00 Uhr, Fr 09:00 bis 16:00 Uhr; nach Terminvereinbarung auch  am späteren Nachmittag oder abends möglich.

Ihre Vorteile bei uns

• Wissenschaftliche Programmleitung
    Unsere berufsbegleitenden Master und Zertifikatsprogramme werden von einer professoralen Programmleitung wissenschaftlich verantwortet. Die Lehrenden selbst sind Professorinnen/Professoren und Dozentinnen/Dozenten der Universität Hamburg sowie erfahrene Expertinnen/Experten aus der beruflichen Praxis.
  • Aktuelle Lehrinhalte
    In die Lehrinhalte fließen neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und Forschungsergebnisse fortlaufend ein, ebenso wie Praxis-Know-how aus dem beruflichen Alltag. So garantieren wir eine hohe Relevanz und einen erfolgreichen Transfer in Ihre Berufspraxis.
  • Professionelle Seminarorganisation
    Unterrichtet wird mit einem jeweils didaktisch und inhaltlich passenden Mix aus Online- und Präsenzveranstaltungen. Wir bieten eine langfristige Planungssicherheit für die Seminartermine. Um alle organisatorischen Anforderungen kümmern wir uns mit langjähriger Erfahrung.
  • Anerkannte Abschlüsse einer Exzellenzuniversität
    Nach erfolgreichem Abschluss erhalten Sie einen Masterabschluss oder ein Universitätszertifikat der Universität Hamburg. Eine absolute Bereicherung für Ihre Bewerbungsunterlagen!

Newsletter

Ja, ich möchte zwei- bis viermal jährlich über die aktuell startenden Kurse und Masterstudiengänge sowie über Infoveranstaltungen des Zentrums für Weiterbildung informiert werden.

Hier E-Mail-Adresse eintragen:

bestellen

Ich bin damit einverstanden, dass die Universität Hamburg, hier: Zentrum für Weiterbildung, meine Daten bis auf Widerruf zu folgendem Zweck bzw. folgenden Zwecken verarbeitet: Versand von Newslettern/Infomaterial. Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber dem Zentrum für Weiterbildung widerrufen. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier: https://www.zfw.uni-hamburg.de/datenschutz.html